| 00.00 Uhr

Moers
Dimi on the Rocks singt und erzählt im Dschungel-Club

Moers. "Dimi on the Rocks" gestaltet das nächste Kneipenkonzert im Scherpenberger Dschungel-Club am Mittwoch, 18. Oktober, ab 20 Uhr. Der Blues/Rock- und Folk-Musiker ist bereits zum dritten Mal in der Szene-Kneipe. Auf seiner "Sleeping with the Devils Tour 2017" reist er zurzeit durch die Lande und rockt mit seiner Musik und seinen Geschichten das Publikum.

"Dimi On The Rocks" begann im zarten Alter von 14 Jahren eigene Songs zu schreiben. Darin erzählt er von Inspiration, Zufällen und seiner größten Liebe, der Musik.

"Dimi on the Rocks" begeistert aber auch mit seiner Art, seine Musik zu präsentieren. Während des Konzertes gibt er Einblicke in seine Erlebnisse.

Der Eintritt ist frei, der Künstler freut sich über Spenden.

Weitere Informationen im Internet unter www.dschungel-club.com

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Dimi on the Rocks singt und erzählt im Dschungel-Club


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.