Moers Diskussion im Juno: Polizei ermittelt

Moers · Die Entlassung des Leiters des Repelener Jugendzentrums hat nun auch die Polizei auf den Plan gerufen. Im Anschluss an die Diskussion mit Bürgermeister Fleischhauer waren Sätze wie "Repelen wird brennen" gefallen.

Moers: Diskussion im Juno: Polizei ermittelt
Foto: Klaus Dieker

Nach der Diskussion von Bürgermeister Christoph Fleischhauer mit Jugendlichen im Repelener Jugendzentrum Nord (Juno) hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Möglicherweise seien Straftatbestände wie beispielsweise Bedrohung erfüllt worden, sagte gestern Polizei-Pressesprecherin Sabine Vetter.

Anlass der Diskussion am vergangenen Donnerstag war die Entlassung von Juno-Leiter Said Boluri. Wie berichtet, war der Bürgermeister beschimpft worden. Es fielen Sätze wie "Repelen wird brennen".

(pogo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort