| 11.08 Uhr

Moers
Dong Open Air: Nach 30 Minuten waren alle Karten weg

Moers. Einen neuen Rekord stellte der Vorverkauf des Dong Open Air 2010 auf. Nach 30 Minuten waren die knapp 2000 Tickets im Internet ausverkauft. Damit war der interne Rekord aus 2009 von damals vier Stunden eingestellt. Letzte Tickets gibt es allerdings noch. Diese werden am 24. April auf der Dong Warm-Up Party im Moerser Bollwerk 107 verlost werden. Fans ohne Karten bemühen sich derzeit im Online-Forum und Gästebuch auf www.dongopenair.de um Karten, die von anderen doch nicht genutzt werden können. Allerdings bieten die Veranstalter eine weitere, letzte Chance auf Tickets bei einem zweiten Konzert. Am 24. April findet im Bollwerk 107 am Moerser Bahnhof die Dong Open Air Warm-Up Party statt, bei der sechs Bands die Bühne des neuen Clubs bespielen werden. Drei von ihnen, die Gruppen "Contradiction", "Failed Perfection" und "Grind Inc." traten bereits beim Festival auf der Halde Norddeutschland auf.

www.doaconcerts.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Dong Open Air: Nach 30 Minuten waren alle Karten weg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.