Moers Drei Kinder bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Moers · Mit schweren Verletzungen sind am Dienstagmorgen drei Kinder (3, 9, 12) ins Krankenhaus gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 40 Jahre alter Mann mit den Kindern gegen 7.30 Uhr auf der Windmühlenstraße in Richtung Lerschstraße, als er an der Einmündung zur Lintforter Straße aus noch ungeklärter Ursache mit dem Auto einer 38-jährigen Moerserin zusammenstieß.

Die Feuerwehr musste eins der Kind aus dem Auto befreien, alle anderen gelangten ohne Hilfe ins Freie. Rettungswagen brachten die drei Kinder ins Krankenhaus. Die leichtverletzte 38-Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der 40 Jahre alte Autofahrer aus Moers sowie zwei Kinder, die im Auto der 38 Jahre alten Moerserin saßen, wurden nicht verletzt.

Für die Bergung der Verletzten sowie die Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Einmündungsbereich. Hinweise zu dem Unfallhergang nimmt die Polizei entgegen unter der Telefonnummer 02841 1710.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort