Moers Drei Männer überfallen Pizzaboten

Moers · Ein 63 Jahre alter Pizzabote ist in der Nacht zu Sonntag überfallen worden: Drei Männer bedrohten ihn mit einem Knüppel und stahlen sein Geld.

Am Samstagmorgen gegen 00.30 Uhr wollte der Pizzabote Speisen zu einer Wohnanschrift an der Lindenstraße liefern. Als er in Richtung eines Hauseinganges gegangen war, kamen ihm drei Männer entgegen, die dem 63-Jährigen mit einem Knüppel bedrohten und Geld forderten.

Einer der Männer trat den den 63-Jährigen gegen ein Bein, ein anderer zog seine Brille vom Gesicht und ließ sie zu Boden fallen, berichtet die Polizei Der dritte Unbekannte zog schließlich die Kellnerbörse mit den Einnahmen aus der Tasche und flüchtete mit den Komplizen.

Die Männer waren alle ca. 1,70 Meter groß, bekleidet mit Kapuzenjacken, Schals und Tüchern. Hinweise nimmt die Polizei in Moers unter 02841 / 171 - 0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort