| 00.00 Uhr

Moers
Duisburger (82) beschädigt Pkw beim Abbiegen

Moers. Nachdem er ein anderes Auto beim Abbiegen beschädigt hatte, hat ein 82-Jähriger aus Duisburg Fahrerflucht begangen. Danach meldete er sich doch noch bei der Polizei. Sie sucht den Inhaber des beschädigten Wagens. Der 82-Jährige meldete den Beamten, dass er am Donnerstag zwischen 10.45 und 11 Uhr mit einem Mitsubishi Galant vom Awo-Parkplatz aus nach rechts auf die Waldstraße abgebogen war. Dabei beschädigte er einen geparkten Pkw, ein helles, möglicherweise beigefarbenes Auto. Die Polizei bittet nun um Hinweise: Rufnummer 02841 1710.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Duisburger (82) beschädigt Pkw beim Abbiegen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.