Moers Einbrecher wecken 82-Jährigen in seiner Wohnung

Moers · Durch Einbrecher ist ein 82-jähriger Mann in seiner Wohnung geweckt worden. Gegen 0.40 Uhr hörte der Mann in der Nacht zu Mittwoch Geräusche. Dann bemerkte er zwei Unbekannte, die in seine Wohnung am Schürmannshütt eingebrochen waren. Die Täter flüchteten mit Schmuck und Geld.

Ein Täter war 1,80 bis 1,85 Meter groß, er hatte eine sportlich-schlanke Figur, war bekleidet mit einem schwarzen Trainingsanzug, schwarzen Turnschuhen mit weißen Schnürsenkeln und schwarzen Arbeitshandschuhen. Er trug eine schwarze Maske. Der zweite Mann war etwa 1,70 Meter groß, hatte eine sportlich-schlanke Figur, die Kleidung glich der des anderen Täters. Hinweise an die Polizei Moers, 02841 1710.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort