| 00.00 Uhr

Moers
Eishalle in den Ferien länger geöffnet

Moers. Am morgigen Freitag öffnet die Eishalle nach Umbau wieder. Die Enni Sport & Bäder (Enni) stellt die Öffnungszeiten direkt auf Ferienmodus - mit längeren Öffnungszeiten. Durch das Eishockeycamp für Kinder und Jugendliche, das in der ersten Ferienwoche vormittags stattfindet, gelten in den beiden Wochen jedoch zum Teil unterschiedliche Öffnungszeiten. So ist die Einrichtung in der ersten Ferienwoche von Dienstag bis Donnerstag, 11. bis 13. Oktober, täglich von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

In der zweiten Ferienwoche ist die öffentliche Laufzeit von Dienstag bis Donnerstag, 18. Bis 20. Oktober, täglich von 13 bis 17 Uhr. Das Wochenende ist in beiden Wochen gleich: Freitags geht von 17 bis 21 Uhr bei der Eisdisco die Post ab, samstags öffnet die Eishalle von 13 bis 17 Uhr und sonntags von 10 bis 17 Uhr. "Auch für uns hat die eisfreie Zeit nun endlich ein Ende", sagt Frank Fünders, bei der Enni Bereichsleiter Betrieb.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Eishalle in den Ferien länger geöffnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.