Moers Enni betreut nun Parkplätze

Moers · Der Kundendienst für die Betreuung der Moerser Parkplätze mit Schrankenanlagen ist jetzt zu Enni Energie & Umwelt umgezogen. Damit können nun alle Fragen zu technischen Problemen beim Parken aus einer Hand beantwortet werden, informiert das Unternehmen.

Der Kundendienst für die Betreuung der Moerser Parkplätze mit Schrankenanlagen ist jetzt zu Enni Energie & Umwelt umgezogen. Damit können nun alle Fragen zu technischen Problemen beim Parken aus einer Hand beantwortet werden, informiert das Unternehmen.

Die Anbindung aller Parkplätze an das Parkleitsystem konnte allerdings nicht zeitgleich erfolgen. Deshalb sind die Schilder des Parkleitsystems vorübergehend außer Betrieb. Die Schrankenanlagen sind aber weiterhin wie gewohnt anfahrbar und funktionsfähig, teilt die Enni mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort