| 00.00 Uhr

Moers
Exhibitionist zeigt sich Fußgängerin

Moers. Ein Exhibitionist hat sich am Dienstag gegen 7.35 Uhr einer Fußgängerin gezeigt. Laut Polizei ging die Frau auf der Jägerstraße von der Kampstraße aus in Richtung Lintforter Straße. Der Unbekannte zeigte sich ihr in Höhe des Umspannwerkes in schamverletzender Weise. Die Frau verständigte die Polizei, deren Fahndung aber kein Ergebnis brachte. Nun bittet die Polizei um Hinweise. Der Mann soll schlank sein, trug eine schwarze Kapuzenjacke und eine beigefarbene Hose. Bereits Anfang Mai hatte die Polizei gemeldet, dass sich im Bereich Jägerstraße ein Unbekannter vor einer Fußgängerin ausgezogen hatte. Auch er war mit einem schwarzen Pullover bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02841 1710 entgegen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Exhibitionist zeigt sich Fußgängerin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.