| 19.33 Uhr

Haagstraße in Moers
Fünf Löschfahrzeuge eilen zu brennender Zimmerpflanze

Feuer in Moers: Zimmerpflanze brennt in Haagstraße
Feuerwehreinsatz auf der Haagstraße in Moers FOTO: Jürgen Stock
Moers. In einer Wohnung an der Haagstraße ist am frühen Dienstagabend gegen 18 Uhr  eine Zimmerpflanze in Brand geraten. Die Einsatzkräfte der Moerser Feuerwehr waren mit fünf Löschfahrzeugen und Rettungssanitätern vor Ort. Von Katharina Mehles

Nach Angaben des Einsatzführers konnte das Feuer mit einer Tasse Wasser gelöscht werden. Gleichzeitig mussten die Wehrleute nur 500 Meter weiter zum Neuen Wall ausrücken, weil von dort ebenfalls ein Brand gemeldet worden war. Dabei handelte es sich jedoch um einen Fehlalarm.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Feuer in Moers: Zimmerpflanze brennt in Haagstraße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.