| 00.00 Uhr

Moers
Frauenberatung informiert über Scheidungen

Moers. Im Falle einer Trennung oder Scheidung gibt es immer wieder viele Fragen und Unsicherheiten. Was muss ich bei einer Trennung beachten? Wann kann ich mich scheiden lassen? Steht mir überhaupt Unterhalt zu? Was passiert mit unserem Eigentum und mit den Schulden? Um diese und weitere Fragen zu beantworten, findet am Mittwoch, 3. Februar, um 17 Uhr in der Frauenberatungsstelle des Vereins Frauen helfen Frauen, Uerdinger Straße 23 in Moers, eine Informationsveranstaltung zum Thema Trennung/Scheidung statt.

Nach einem kurzen Vortrag der Rechtsanwältin Friederike Kerkhoff haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit allgemeine Fragen zu stellen. Die Veranstaltung bietet jedoch nicht den Rahmen einer individuellen Beratung.

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung kostet fünf, ermäßigt drei Euro. Verbindliche Anmeldung bitte unter der Telefonnummer 02841 28 600, die Mindestteilnehmerzahl sollte fünf Personen betragen, so der Veranstalter.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Frauenberatung informiert über Scheidungen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.