| 00.00 Uhr

Moers
Grafschafter Museum sucht "Geburtstagsmodels"

Moers. Einmal als Graf im Moerser Schloss Geburtstag feiern und das auch noch kostenlos? Das Grafschafter Museum sucht eine Kindergeburtstagsgruppe, die im Schloss feiern möchte und einverstanden ist, für Werbezwecke dabei fotografiert zu werden. Die Kinder erhalten in einer Führung Einblicke in das Leben bei Hofe und können im Anschluss eine mittelalterliche Kopfbedeckung herstellen oder ein Holzschild mit dem Wappen des Grafen bemalen.

Der Kindergeburtstag im Schloss dauert zweieinhalb Stunden. Ein Fotograf begleitet die Gruppe. Daran sind bestimmte Teilnahmebedingungen geknüpft. Die Kinder müssen zwischen sechs und zwölf Jahren alt sein. Die Geburtstagsfeier findet bis spätestens 15. Mai statt. Die Erziehungsberechtigten aller teilnehmenden Kinder sind einverstanden, dass die Fotos für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung verwendet werden. Anmeldungen müssen bis zum 27. März im Grafschafter Museum eingegangen sein, das Los entscheidet.

Wer bei der Verlosung nicht zum Zug kommt, hat die Möglichkeit, einen Kindergeburtstag gegen Entgelt im Grafschafter Museum zu buchen. Anmeldung unter Telefon 02841 881510.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Grafschafter Museum sucht "Geburtstagsmodels"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.