Moers Handwerkskammer ehrt Minrath-Jubilare

Moers · Dieter Brunke erhält den Silbernen Meisterbrief, sein Kollege Willi Verhülsdonk die Silberne Ehrennadel.

 Dieter Brunke (2.v.l.) und Willi Verhülsdonk (2.v.r.) mit Geschäftsführer Thomas Borusiak (l.) und Personalleiter Reinhard Grehl.

Dieter Brunke (2.v.l.) und Willi Verhülsdonk (2.v.r.) mit Geschäftsführer Thomas Borusiak (l.) und Personalleiter Reinhard Grehl.

Foto: minrath

Zwei langjährige Mitarbeiter des Autohauses Minrath hat jetzt die Handwerkskammer Düsseldorf ausgezeichnet. So erhielt Servicemeister Dieter Brunke den Silbernen Meisterbrief für seine 25-jährige Tätigkeit als Meister. Sein Kollege Willi Verhülsdonk bekam die Silberne Ehrennadel für seine über 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Meisterbeisitzer im Prüfungsausschuss der Innung des KFZ-Gewerbes Niederrhein verliehen.

Thomas Borusiak, Geschäftsführer der Autohaus Minrath Gruppe, und Personalleiter Reinhard Grehl würdigten die Leistungen sowie das große Engagement der beiden langjährigen Mitarbeiter. "In unserer schnelllebigen Zeit, in der insbesondere der technische Fortschritt sich mit atemberaubendem Tempo rasant weiterentwickelt, ist es umso wichtiger, Mitarbeiter im Team zu haben, die über einen derartig umfangreichen Erfahrungsschatz und eine ausgeprägte automobile Leidenschaft verfügen, wie unsere beiden Jubilare", so Thomas Borusiak.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort