Moers Ingo Brohl begeht Jacobsweg am Gründonnerstag

Moers · Der Jakobsweg führt mitten durch Moers. Dies nimmt der CDU-Landtagskandidat Ingo Brohl zum Anlass an Gründonnerstag, 13. April, Treffpunkt 10.45 Uhr am Baerler Busch, Parkplatz Orsoyer Allee, zu einer Wanderung auf diesem einzuladen, Dauer drei bis vier Stunden.

"Jeder ist eingeladen mitzumachen. Wir werden besinnliche Zwischenstopps einlegen, und während der Wanderung freue ich mich auf den Plausch mit den Mitwandernden", sagt der CDU-Landtagskandidat. Heinz Steinkamp, den viele aus der Kirchengemeinde St. Ida oder auch der Feuerwehr kennen, hatte diese tolle Idee. "Wir machen eben anders Wahlkampf und im Team." Für den Rücktransport zum Ausgangspunkt sorgt Brohls Wahlkampfteam. Um Anmeldung wird gebeten: 02841 22488 oder info@ingo-brohl.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort