Moers Institut für Karrierecoaching neu in Moers

Moers · Anna Schatz, Inhaberin von Schatz-Training, Personal Coach, Psycological Advisor, zertifizierte DiSG Trainerin und PTA, ist bundesweit eine gefragte Trainerin und Coach rund um die Themen Bewerbung, Gehaltsverhandlung und Karriereentwicklung, sowie in Handelsunternehmen in den Bereichen Führungskräftetraining, Verkauf und Akquise.

In den vergangenen zwei Jahren hat sich Anna Schatz besonders der Persönlichkeitsentwicklung gewidmet und innovative Strategien zur Stärkung und dem Kennenlernen der eigenen Werte, sowie des eigenen Kommunikationstypen entwickelt. Nun hat sie ein Trainingsinstitut in Moers entwickelt. "Die eigenen Stärken und Motivatoren, aber auch Stressfaktoren in der Kommunikation mit anderen Menschen genau zu kennen ist die wichtigste Voraussetzung um sich erfolgreich vorzustellen, mit anderen zusammenzuarbeiten oder Mitarbeiter zu führen", so Anna Schatz.

Weitere Informationen zu Schatz- Training, den Themen Bewerbungstraining, Karrierecoaching, Verkaufstraining, Akquise, Unternehmen- und Management sind im Netz unter Schatz-Training.de zu finden.

Anna Schatz vermittelt in ihren Trainings und in persönlichen Coachings sowohl klassische Techniken, als auch modernste Methoden aus der Persönlichkeitsentwicklung. Dabei legt Sie Wert auf die Nähe zum Kunden. Kommunikation ist heute nach ihrem Denken auch in der freien Wirtschaft wieder ethischer und gewaltfreier geworden. Wichtig sei es, dabei Generationen und ethische Gruppen zusammenzubringen, und das funktioniere am besten wenn man deren Bedürfnisse und Prioritäten genau verstehe. Ihre Botschaften will sie so übermitteln, so dass sich gelerntes Material durch Spaß und Bewegung verfestigt, egal ob es sich um ein Bewerbungstraining nach der Ausbildung oder ein Führungskräftetraining für die oberste Riege einer Bank handelt, denn am Wichtigsten sei immer genau der Mensch, mit dem wir grade sprechen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort