| 00.00 Uhr

Moers
Kids Ride: Warmlaufen auf dem Altmarkt

Moers: Kids Ride: Warmlaufen auf dem Altmarkt
FOTO: Klaus Dieker
Moers. Moers Am 17. September wird es laut in Moers. Dann startet am Enni-Sportpark in Rheinkamp der Moerser Kids Ride, ein Biker-Treffen, dessen Erlös für "Klartext für Kinder" bestimmt ist. Höhepunkt der Veranstaltung, die gestern auf dem Moerser Altmarkt präsentiert wurde, wird eine geführte Ausfahrt ab 12.30 Uhr sein, an der im vergangenen Jahr 800 Bikerinnen und Biker teilnahmen. Darunter waren auch Gäste aus den Niederlanden, Belgien und Österreich.

Organisiert wird die Veranstaltung, bei der es auch eine Tombola, eine Show und viele Stände gibt, von den Harley-Freunden Moers. Zu den Bikern zählt im übrigen auch Enni-Geschäftsführer Dirk Hohensträter, der selbst eine Maschine des amerikanischen Motorradherstellers fährt. Unser Foto zeigt unter anderem die Organisatoren Ulli Kahlert (7.v.l.) und Michael Birr (8.v.l.).

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Kids Ride: Warmlaufen auf dem Altmarkt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.