Moers Kita Repelen: Leiterin tritt Ruhestand an

Moers · Wie viele Kinder sie in ihrem Berufsleben begleitet hat, kann Ingrid Hoffmann nicht ganz aufzählen. Denn in 25 Jahren waren es einige Hundert Kinder, die sie als Kindergartenleitung der Evangelischen Kindertagesstätte in Repelen kennengelernt hat.

In der Arbeit war es ihr wichtig, den Kindern und deren Familien ein christlicher Wegbegleiter zu sein. "Es gab viele Projekte, Kooperationen, große Feste und gute Gottesdienste, das war toll", resümiert Ingrid Hoffmann zum Abschied. Da ihr 25-jähriges Dienstjubiläum zusammen mit ihrem Eintritt in den Ruhestand fällt, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Repelen am 29. Januar um 11 Uhr zu einem Abschiedsgottesdienst mit anschließendem Empfang ein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort