| 00.00 Uhr

Moers
"Kleine Welten": Kabarett auf Schloss Lauersfort

Moers. Wer immer schon mal mit Meinhold Ressner und Truis Lenker die niederrheinischen Berge besteigen wollte, hat jetzt die Chance dazu. Wie das geht, verraten der Niederrheindichter Christian Behrens und seine Freunde am Mittwoch, 27. April, auf Schloss Lauersfort. Dort präsentieren sie das Allerneueste aus den Kleinen Welten am Niederrhein. "Dieses Programm ist prall gefüllt mit Unsinn und Poesie, wunderschöner Musik, Bildern und Geschichten - ein Wunderrucksack mit ganz viel Proviant für die Seele", verspricht Christian Behrens. "Wir begrüßen unsere Gäste um 19 Uhr mit einem Glas Sekt und niederrheinischen Häppchen."

Karten für 30 Euro sind bei der Sparkasse am Niederrhein unter der 02841 206-1312 erhältlich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: "Kleine Welten": Kabarett auf Schloss Lauersfort


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.