Moers Krankentransport: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Moers · Mehrere Personen wurden bei einem Unfall auf der Römerstraße verletzt. Ein 54-jähriger Mann aus Moers hatte am Freitag gegen 17.05 Uhr mit einem Krankentransportfahrzeug und seinem 47-jährigen Fahrgast aus Rheinberg die Römerstraße aus Richtung Essenberger Straße in Richtung Franz-Haniel-Straße befahren.

Auf Grund eines Rückstaus, so berichtete die Polizei, musste er kurz hinter der Homberger Straße anhalten. Hinter ihm fuhr eine 19-jährige Frau aus Duisburg, zusammen mit ihrem 50-jährigen Vater, ihrer 44-jährigen Mutter und ihrer 16-jährigen Schwester, die mit ihrem Auto ebenfalls verkehrsbedingt warten musste.

Ein 50-jähriger Mann aus Moers, der mit seinem Pkw ebenfalls die Römerstraße befuhr, bemerkte die stehenden Fahrzeuge zu spät, fuhr auf den Pkw der 19-Jährigen auf und schob diesen gegen das Krankentransportfahrzeug. Beim Verkehrsunfall erlitten die 19-jährige Duisburgerin, ihre 16-jährige Schwester und der 54-jährige Krankentransportfahrer leichte Verletzungen. Die anderen Mitfahrer blieben unverletzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort