| 00.00 Uhr

Kreis Wesel
Kreisgrüne wählen neuen Vorstand

Kreis Wesel. Die Grünen im Kreis Wesel haben einen neuen Vorstand gewählt. Der Sprecher, Holger Schoel, und der Kassierer, Karl-Heinz Hemmerich, wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Auf Vorschlag der ausscheidenden Sprecherin Christel Winterberg wurde die Dinslakenerin Petra Schmidt-Niersmann bei zwei Enthaltungen einstimmig gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzerinnen Britta Dickmann aus Voerde und Marion Freyberg-Wangerin aus Hünxe und die Beisitzer Niklas Graf und Patrick Voss aus Dinslaken, der von der Grünen Jugend in den Vorstand entsandt und von der Mitgliederversammlung gewählt wurde.

Der neue Vorstand ist nach eigenen Wortenhoch motiviert, die bevorstehende Urwahl der Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl vorzubereiten und danach den Wahlkampf für die im Mai 2017 stattfindende Landtagswahl aufzunehmen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Wesel: Kreisgrüne wählen neuen Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.