| 00.00 Uhr

Moers
Magic Unity ist Deutscher Meister

Moers. Moers (RP) Der Pott ist in der Grafenstadt: Auch in diesem Jahr hat es sich die Showtanzformation Magic Unity nicht nehmen lassen, den Pokal für die Deutsche Meisterschaft nach Moers zu bringen.

Zum fünften Mal in Folge heißt es für das Team um Trainerin und Managerin Ramona Ridder-Lausberg: Deutscher Meister im Showtanz mit Hebefiguren.

Es ist der siebte Meistertitel, den die Mädchen sich seit Bestehen der Gruppe ertanzt haben. Zwei Titel wurden schon zur der Zeit errungen, als noch im Juniorenbereich getanzt wurde. Die Zaubershow "It's Magic!" hat mit einer nahezu perfekten Darbietung alle regelrecht in ihren Bann gezogen. Einziger Wermutstropfen an diesem Tag: Einer Tänzerin ist während einer Hebefigur ein Band in der Hand gerissen, sie hat zwar tapfer bis zum Ende weiter getanzt, fällt jedoch nun für vier Wochen und somit für die bevorstehende Europameisterschaft (11. Juni in Jülich) aus.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Magic Unity ist Deutscher Meister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.