Moers Mann mit Messer will Auto kapern

Ein Ehepaar aus Moers ist am Sonntag in seinem Auto überfallen worde. Nach dem Täter wird gefahndet.

 Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Foto: Gerhard Seybert

Wie die Polizei berichtet, stieg der Unbekannte am Sonntag gegen 15.10 Uhr an der Kautzstraße in den Wagen des Ehepaares aus Moers. Mit einem Messer bedrohte er die 70-jährige Beifahrerin und forderte ihren Ehemann auf, loszufahren. Nachdem der 72-Jährige dieser Aufforderung nicht nachkam, flüchtete der Täter.

Er war etwa 1,85 Meter groß, 20 bis 30 Jahre alt, hatte eine muskulöse Figur und war bekleidet mit einer blau-lilafarbenen Jacke, einer blauen Jeans und Turnschuhen. Er trug eine verspiegelte Sonnenbrille, graue Stoffhandschuhe und hatte einen Schal vor seinen Mund gezogen.

Hine an die Polizei Moers, Telefon 02841 1710.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort