| 00.00 Uhr

Moers
Möhnen rennen den Bürgermeistern die Bude ein

Altweiber 2018 in Moers und Umgebung
Altweiber 2018 in Moers und Umgebung FOTO: Josef Pogorzalek
Moers. Grafschaft (RP) Die Bürgermeister gaben wie immer ihr Bestes, doch wieder einmal reichte es nicht, um sich des Ansturms der Möhnen zu erwehren: Am Ende waren gestern alle Rathausschlüssel irgendwie doch in den Händen der Möhnen gelandet.

Ob's nun am strahlenden Sonnenschein lag oder am Strahlemann Christoph Fleischhauer, in Moers zeigten sich die Möhnen diesmal besonders gut aufgelegt und ließen sich beim Rathaussturm extra viel Zeit zum Spürcheklopfen, Singen und Schunkeln. Für Stimmung sorgten in Moers auch die Prinzenpaare der Grafschaft. Nobbi und Tina und ihr Gefolge brachten mit ihrem inzwischen fast schon legendären Piratentanz den Rathaus-Vorplatz in Bewegung. Das Kinderprinzenpaar Justin und Vivien bescheinigte sich musikalisch: "Wir sind die schönste Crew der der Welt". Muss wohl stimmen, wie der Beifall zeigte.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Möhnen rennen den Bürgermeistern die Bude ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.