| 10.34 Uhr

Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn
Das Jahr 2015 in zehn Geschichten

Das Jahr 2015 in zehn Geschichten
Das Jahr 2015 in zehn Geschichten FOTO: Kreis
Moers. Das zurückliegende Jahr 2015 war auch in Moers, Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn ereignisreich und aufregend. Wir haben noch einmal in unser Archiv geschaut und die zehn bewegendsten Geschichten herausgesucht. Von Markus Plüm

Nicht nur die Bürgermeisterwahlen in Neukirchen-Vluyn und Rheurdt haben in diesem Jahr für Aufsehen gesorgt. Abseits der politischen Entscheidungen gab es in der Grafschaft auch andere Ereignisse, die die Menschen vor Ort bewegt haben.

Wir haben sie zusammengefasst.

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn: Das Jahr 2015 in zehn Geschichten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.