Moers-Meerbeck Pkw schleudert nach Unfall gegen Hauswand

Moers · Bei einem schweren Verkehrsunfall in Moers-Meerbeck sind am Freitagvormittag zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, eins davon schleuderte gegen eine Hauswand. Eine Frau wurde schwer verletzt.

Moers-Meerbeck: Schwerer Verkehrsunfall - Auto schleudert gegen Haus
14 Bilder

Moers-Meerbeck: Schwerer Verkehrsunfall - Auto schleudert gegen Haus

14 Bilder
Foto: Arnulf Stoffel

Ein 91-jähriger Mann aus Moers befuhr um 11.05 Uhr mit seinem Pkw die Bismarckstraße in Fahrtrichtung Klever Straße. Auf Höhe der Schlägelstraße wollte er auf der Fahrbahn wenden.

Hierbei stieß er mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 80-jährigen Moerserin zusammen. Deren Pkw schleuderte gegen eine Hauswand.

Feuerwehrleute mussten die eingeklemmte Moerserin aus dem Auto befreien. Sie wurde anschließend von einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sperrte die Bismarckstraße für die Rettungsarbeiten und die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 13 Uhr. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 13.000 Euro.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort