| 11.55 Uhr

Zeugen gesucht
Radfahrerin stirbt nach Unfall in Moers

Moers. In Moers ist am Mittwochmorgen eine Radfahrerin ums Leben gekommen. Die 72-Jährige war mit ihrem Fahrrad gestürzt. Die Polizei sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen.

Wie die Polizei mitteilt, passierte der Unfall am Mittwochmorgen um 7.05 Uhr. Eine Radfahrerin war auf der Humboldtstraße unterwegs. An der Kreuzung Humboldtstraße/Kantstraße stürzte die 72-Jährige den Angaben zufolge aus bislang ungeklärter Ursache. 

Die Frau kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Dort starb sie laut Polizei kurz nach dem Unfall. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Ob die Frau an den Folgen des Sturzes oder aufgrund eines internistischen Notfalls starb, ist noch unklar.

Die Polizei bittet nun Anwohner und weitere Zeugen, sich bei der Polizei in Moers unter der Telefonnummer 02841 / 1710 zu melden.

 

(url)