Mordkommission eingerichtet Unbekannte schießen in Moers auf ein Wohnhaus

Moers · In der Nacht zu Mittwoch haben unbekannte Täter in Moers auf ein Haus geschossen. Verletzt wurde niemand. Eine Mordkommission ermittelt.

Der Bewohner des Hauses an der Dongstraße in Repelen hatte laut Polizei mehrere Einschusslöcher entdeckt, als er nach Hause kam. Die Schüsse seien gegen 1 Uhr in der Nacht gefallen.

Der 35-Jährige rief die Polizei. Noch in der Nacht übernahm die Kriminalpolizei die Spurensuche. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei von einem versuchten Tötungsdelikt aus und hat eine Mordkommission eingerichtet.

Die Beamten suchen nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0203 280-0 entgegen genommen.

(tak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort