| 11.11 Uhr

Kirmes in Moers
Emotionaler Heiratsantrag auf der Bühne

Moerser Kirmes 2016: Emotionaler Heiratsantrag auf der Bühne
Sie hat "Ja" gesagt: Thomas Martinik hat Freundin Nici Mayr einen Heiratsantrag gemacht. FOTO: Klaus Dieker
Moers. Für die Düsseldorferin Nici Mayr (33) hatte der Besuch der Moerser Kirmes am Wochenende eine besondere Überraschung parat: Ihr langjähriger Freund Thomas Martinik (50) machte ihr während des Auftrittes seiner Band "Incomplete" einen Heiratsantrag und sorgte damit für Freudentränen. Von Laura Conrath

Während um kurz vor neun noch rockige Evergreens wie "Rockin' all over the world" von Status Quo über den gut gefüllten Markt der Moerser Altstadt hallten, wurde es bald darauf romantischer. Kurz vor Ende des zweiten Sets stimmte die Düsseldorfer Band "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld an. Wunderkerzen wurden im Publikum verteilt und die etwas perplexe Nici Mayr auf die Bühne geholt.

So schön ist die Kirmes in Moers 2016

"Tage wie diese"

Nach dem Lied folgte der emotionale und mit roten Rosen gespickte Antrag. Unter frenetischem Applaus der Anwesenden, unter denen auch Freunde und Verwandte des Pärchens waren, wurde die Frage aller Fragen mit einem lauten "Ja!" beantwortet und der geglückte Antrag mit "Tage wie diese" von den Toten Hosen untermalt.

Impressionen von der Moerser Kirmes 2016 FOTO: Dieker, Klaus

"Ich habe nichts von dem Antrag geahnt. Vor dem Auftritt habe ich sogar noch zu Thomas gesagt, wie toll ich es finde, dass die ganze Familie gekommen ist, um ihn und seine Band spielen zu hören. Die Überraschung ist geglückt und es hat einfach alles gepasst!", so Nici Mayr. Sichtlich erleichtert erzählt auch Thomas Martinik von der einjährigen Planung. "Die Aufregung hat sich gelohnt und im Urlaub wird sich jetzt erstmal davon erholt. Vielleicht werden auch schon erste Pläne für die Hochzeit geschmiedet." Diese soll im nächsten Jahr stattfinden, wenn das frisch verlobte Paar zehnjähriges Jubiläum feiert.

Hier finden Sie Fotos von der Kirmes.

Ein Video zur Kirmes gibt es hier.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moerser Kirmes 2016: Emotionaler Heiratsantrag auf der Bühne


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.