| 00.00 Uhr

Moers
Musical-Hits in der Dorfkirche Repelen

Moers. Das Duo Verena Scheuten und Stefan Büscherfeld präsentiert sich am Sonntag, 31 .Januar. ab 17 Uhr zum ersten Mal in der Dorfkirche Repelen. Geboten werden Melodien und Duette aus Musicals wie "Cats", "Starlight Express", "Tanz der Vampire", "König der Löwen" und anderen. Einlass ist um 16.30 Uhr, der Eintritt ist frei, am Ausgang wird um eine Spende gebeten. Verena Scheuten und Stefan Büscherfeld trafen vor ein paar Monaten aufeinander und stellten fest, das ist eine besondere musikalische Verbindung. Verena Scheuten ging mit 15 Jahren nach New York an die Julliard School und machte eine Ausbildung zur Musical-Darstellerin.

Bei Broadway-Musicals stand sie auf der Bühne und nach der Rückkehr nach Europa spielte sie in Uraufführungen mit. Das Familienunternehmen Bestattungshaus Scheuten, nahm aber doch den größeren Raum in ihrem Leben ein. Stefan Büscherfeld ist Vollblutmusiker mit Stimme. Mit zehn Jahren lernt er Trompete, mit 15 Klavier und mit 14 sang er in verschiedenen Besetzungen. Er studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und in Duisburg Trompete und Klavier. An der Landesmusikakademie macht er die Chorleiterausbildung und ist seit 1988 als Chorleiter tätig.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Musical-Hits in der Dorfkirche Repelen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.