Moers Mutmaßliche Autodiebe fahren auf der Flucht eine Zeugin an

Moers · Bei einem Verkehrsunfall ist eine 52 Jahre alte Moerserin verletzt worden. Am Donnerstag gegen 22.40 Uhr ging die Frau mit ihrem Hund spazieren. An einem Parkplatz an der Liebrechtstraße beobachtete die Spaziergängerin drei junge Männer, die sich an einem geparkten Auto zu schaffen machten. Sie sprach die drei Männer an - die stiegen daraufhin in einen weißen Kleinwagen und fuhren zunächst davon. Die Fußgängerin ging weiter mit dem Hund spazieren. Doch im Einmündungsbereich Humboldtstraße/Liebrechtstraße erfasste sie der weiße Kleinwagen und fuhr anschließend in Richtung Kampstraße davon, ohne dass sich der Fahrer um die leicht verletzte Moerserin gekümmert hatte. Ein Rettungswagen brachte die 52-Jährige in ein Krankenhaus, aus dem sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Hinweise an die Polizei in Moers, unter der Nummer 02841 1710.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort