| 00.00 Uhr

Moers
Närrisches Jubiläum auf dem Holderberg

Moers. Die Karnevalsfreunde Holderberg feiern ihr närrisches Jubiläum. Vor 66 Jahren, in der Session 1951, starteten Paul Höfken, Herbert Kirchhoff und Peter Sönning als das sogenannte "Dreigestirn" in den Holderberger Karneval. Das war die eigentliche Geburtsstunde der Karnevalsfreunde Holderberg 1951 e.V.

Am Sonntag, 8. Januar 2017, um 11 Uhr feiern sie ihre große Jubiläumsgala im Henry-Guidet-Zentrum, Industriestraße 7, in Kapellen. Mit dabei ist Bauchredner Klaus, der meist gebuchte Bauchredner Deutschlands. Außerdem treten "Frau Kühne" aus Xanten, die im WDR 2014 mit dem Titel "Rampensau" ausgezeichnet wurde, das Tanzcorps der "Luftflotte" aus Köln, die Stimmungsband "Oedingsche Jonges" und die Spaßkapelle aus Holland "De Trekzek" auf. Ein musikalischer Höhepunkt werden die Kölner Musiker "de Bajaasch" sein.

Anmeldungen unter: 02841-64223 bei dem Präsidenten Hacky Hackstein oder hackyhackstein@gmail.com. Der Eintritt ist frei und die Vergabe der freien Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Närrisches Jubiläum auf dem Holderberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.