| 00.00 Uhr

Moers
Neuer Hörgeräteakustiker in Moers

Moers. Die Hörgeräteakustik-Meisterin Renate Durna eröffnet in wenigen Tagen ein neues Geers-Fachgeschäft in Moers. Ab Dienstag, 12. Januar, können Kunden das Geschäft an der Xantener Straße 26a finden. "Mit ihrer Auswahl an Hörgeräten und dem Beratungskonzept möchten Durna und ihr Team all diejenigen ansprechen, die bisher mit dem Gang zum Hörgeräteakustiker gezögert haben", teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit.

Das neue Fachgeschäft in Moers gehört zur Geers-Gruppe mit mehr als 540 Niederlassungen. Das Unternehmen aus Dortmund begleite seit mehr 60 Jahren Menschen mit Hörminderungen und befinde sich deutlich auf Wachstumskurs, so das Unternehmen. "Eine Hörminderung raubt ganz langsam und fast unmerklich Lebensqualität. Kunden sind immer wieder überrascht, was sie mit modernen Hörgeräten wieder hören können", erklärt Renate Durna. Das Unternehmen werbe mit einem kostenlosen, lebenslangen Service. "Sollte ein Kunde wider Erwarten mit einem Produkt nicht zufrieden sein, kann er es umtauschen oder sein Geld zurückerhalten", erklärt die Hörgeräteakustikmeisterin, die das neue Fachgeschäft eröffnen wird. Das verspreche sie auch noch sechs Monate nach Kauf, doch sie sei zuversichtlich, dass es kaum zu solchen Fällen komme. Vielmehr sollten diese Garantien Hemmschwellen abbauen, denn der rechtzeitige Ausgleich von Hörminderungen sichert Vitalität und Lebensfreude. Durna empfiehlt in der Pressemitteilung, einen Hörtest genauso wie andere Vorsorgeuntersuchungen regelmäßig zu machen. "Je früher Klarheit über das Hörvermögen besteht, desto einfacher können wir bei Bedarf helfen", sagt sie.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Neuer Hörgeräteakustiker in Moers


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.