Moers Neues Prinzenpaar im Rathaus empfangen

Moers · Gelächter und Tränen gab es gestern Abend bei der Vorstellung des neuen Prinzenpaares im Moerser Rathaus. Voller Wehmut nahm das scheidende Paar Markus I. und Sabine I. Abschied von ihrer Zeit als Majestäten. Mit feuchten Augen dankten sie ihrer Crew, insbesondere dem Prinzenführer Peter Bier, der für den reibungslosen Ablauf der Auftritte während der Session gesorgt hatte.

 Prinz Johann I. und Gisela II. gestern Abend im Rathaus.

Prinz Johann I. und Gisela II. gestern Abend im Rathaus.

Foto: Klaus Dieker

Neu unter seine Fittiche nimmt dieser nun das Prinzenpaar der Session 2015/16, Prinz Johann I. und Gisela II. Ibrahim Yetim, der in Vertretung für Bürgermeister Christoph Fleischhauer die Karnevalisten im Rathaus begrüßte, wies darauf hin, dass die Karnevalsgesellschaft des neuen Paares, die "Blauen Jungs" aus Kapellen, in diesem Jahr auch ihr Jubiläum feiern - narrengerecht das 44ste.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort