| 00.00 Uhr

Moers
Neues Prinzenpaar im Rathaus empfangen

Moers. Gelächter und Tränen gab es gestern Abend bei der Vorstellung des neuen Prinzenpaares im Moerser Rathaus. Voller Wehmut nahm das scheidende Paar Markus I. und Sabine I. Abschied von ihrer Zeit als Majestäten. Mit feuchten Augen dankten sie ihrer Crew, insbesondere dem Prinzenführer Peter Bier, der für den reibungslosen Ablauf der Auftritte während der Session gesorgt hatte.

Neu unter seine Fittiche nimmt dieser nun das Prinzenpaar der Session 2015/16, Prinz Johann I. und Gisela II. Ibrahim Yetim, der in Vertretung für Bürgermeister Christoph Fleischhauer die Karnevalisten im Rathaus begrüßte, wies darauf hin, dass die Karnevalsgesellschaft des neuen Paares, die "Blauen Jungs" aus Kapellen, in diesem Jahr auch ihr Jubiläum feiern - narrengerecht das 44ste.

(s-g)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Neues Prinzenpaar im Rathaus empfangen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.