Neukirchen-Vlyun Feuerwehr löscht brennenden Sperrmüll

Neukirchen-Vluyn · In der Nacht zu Dienstag hat an der Leibnizstraße ein Stapel Sperrmüll gebrannt. Eine Anwohnerin hatte einen lauten Knall gehört und die Flammen entdeckt.

Die Zeugin gab an, gegen 0.20 Uhr Geräusche aus einem Gebüsch gehört zu haben. Als sie von ihrem Balkon aus nachschaute, konnte sie jedoch niemanden erkennen, teilt die Polizei mit. Kurze Zeit später hörte die 23-Jährige einen lauten Knall. Als sie auf die Straße ging, entdeckte sie den brennenden Sperrmüll.

Die Frau verständigte die Feuerwehr, die die Flammen löschte. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Hinweise nimmt die Polizei in Neukirchen-Vluyn entgegen unter der Rufnummer 02845 93340.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort