| 00.00 Uhr

Moers
Niag verkauft ab 1. Juli keine DB-Tickets mehr

Moers. In den Niag-Kundencentern Moers, Kamp-Lintfort und Duisburg-Rheinhausen sind ab 1. Juli keine DB-Fernverkehrsfahrkarten mehr erhältlich. Tickets für Bus und Zug-Fahrten mit dem Regionalverkehr im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR-Tarif) und NRW-weit (NRW-Tarif) können in allen Niag-Kundencentern aber weiter erworben werden. In den vergangenen Jahren seien die Verkaufszahlen deutlich zurückgegangen, so dass sich der beratungsintensive Verkauf für die Niag nun nicht mehr wirtschaftlich gestalten lasse, hieß es. Die Niag-Kundencenter sind weiterhin Anlaufstelle für die Kunden des ÖPNV.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Niag verkauft ab 1. Juli keine DB-Tickets mehr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.