| 00.00 Uhr

Moers
Pfarrer Herbert Werth wird an St. Josef ins Amt eingeführt

Moers. Der neue leitende Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Moers, Herbert Werth, wird morgen in sein Amt eingeführt. Dies geschieht im Rahmen eines Festgottesdienstes in der St.-Josef-Kirche, Kastell 13, die um 15 Uhr beginnt. Alle Gläubigen sind dazu eingeladen. Anschließend gibt es einen Empfang für geladene Gäste im Don-Bosco-Heim an der Filderstraße 2.

Der neue Pfarrer wurde 1953 in Rheinhausen geboren. In Moers erinnern sich sicher manche an seine Zeit als Kaplan in den Gemeindeteilen St. Bonifatius, Asberg, und St. Ludgerus, Kapellen. Zuletzt war er leitender Pfarrer der Großgemeinde St. Dionysius, Walsum.

Statt über Blumen und Geschenke freut sich Pfarrer Werth über eine Spende für die Caritas- Flüchtlingshilfe in Moers. Bitte mit dem Stichwort "Einführung Pastor Werth" auf das Konto der katholischen Kirchengemeinde St. Josef/St. Bonifatius, Sparkasse am Niederrhein überweisen. Die Kontonummer lautet 1138003247, die IBAN ist DE0835450000113800274.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Pfarrer Herbert Werth wird an St. Josef ins Amt eingeführt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.