Moers Polizei erwischt drei Einbrecher mit Diebesgut

Moers · Beamte der Polizeiwache Moers haben vergangene Woche drei Männer festgenommen, die kurz vorher in ein Haus an der Wittfeldstraße eingebrochen waren. Wie die Polizei gestern mitteilte, kontrollierten die Beamten nach dem Hinweis einer Zeugin drei Algerier, die früh am Morgen auf der Oedenburgerstraße einen Rollkoffer und einen Fernseher transportierten.

In dem Koffer entdeckten die Polizisten einen Drucker, Werkzeug sowie eine größere Menge Schmuck. Schnell war den Polizisten klar, dass die Algerier im Alter von 17, 23 und 29 Jahren einen Einbruch begangen haben mussten. Die Polizisten fanden den Tatort: An der Wittfeldstraße waren die Männer in ein Einfamilienhaus eingebrochen und hatten die Gegenstände geklaut.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort