| 15.57 Uhr

Moers/Duisburg
Polizei sucht mit Fotos nach EC-Karten-Dieb

Moers/Duisburg: Polizei sucht mit Fotos nach EC-Karten-Dieb
Diese Person hob Geld von den gestohlenen EC-Karten ab. FOTO: Polizei
Moers. Im Februar wurden einem Duisburger in einem Discounter in Moers mehrere EC-Karten gestohlen. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach dem Täter.

Wie die Polizei mitteilte, hat ein Unbekannter am 28. Februar zwischen 12 und 13 Uhr einem 60-Jährigen aus Duisburg ein Mäppchen mit mehreren EC-Karten gestohlen. Anschließend hob eine Person mit diesen Karten mehrmals Geld an einem Automaten in Asberg abgehoben. Dabei wurde sie von einer Überwachungskamera aufgenommen. Die Polizei hat nun Fotos der verdächtigen Person veröffentlicht.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu deren Identität beziehungsweise Aufenthaltsort machen. Hinweise bitte an die Polizei in Moers unter der Telefonnumer: 02841 / 171-0.

 

(url)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers/Duisburg: Polizei sucht mit Fotos nach EC-Karten-Dieb


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.