Moers Polizei sucht mutmaßlichen Messerstecher

Moers · Die Polizei fahndet jetzt öffentlich nach dem flüchtigen Montaser C. Der 15-Jährige steht im Verdacht, einen 16-Jährigen in Moers mit einem Messer schwer verletzt zu haben.

 Montaser C. wird mit Haftbefehl gesucht.

Montaser C. wird mit Haftbefehl gesucht.

Foto: Polizei

Gegen Montaser C. liegt ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung vor. Er war am Dienstagabend mit einem Mitbewohner einer Wohngruppe an der Wilhelm-Müller-Straße in Moers in Streit geraten und soll diesem dann mit einem Messer in den Bauch gestochen haben.

Das 16-jährige Opfer befindet sich weiterhin im Krankenhaus, konnte aber bereits von der Kriminalpolizei vernommen werden. Montaser C. ist 1,60-1,65 Meter groß und schlank. Er hat dunkle, zum Zopf gebundene Haare. Zur Tatzeit trug er eine blaue Skinny-Jeans, dunkle Bomberjacke und eine helle Kappe mit dunklem Schirm.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11, 0203 280-0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort