| 14.47 Uhr

Moers
Polizei sucht nach Besitzern von gestohlenen Gegenständen

Moers: Polizei sucht Besitzer von Diebesgut
Moers: Polizei sucht Besitzer von Diebesgut FOTO: Polizei
Moers. Die Polizei hat eine Einbrecherbande überführt. Nun suchen die Ermittler nach den Eigentürmern des gefundenen Diebesguts.

Wie die Polizei am Mittwoch bekanntgab, wurde die Bande am 12. April festgenommen. Die Ermittler durchsuchten Wohnungen und Garagen der Verdächtigen. Dabei entdeckten sie verschiedene Beutestücke, wie Schmuck und Uhren, aber auch Elektrowerkzeuge, Werkstattzubehör, Softair-Pistolen und andere Gegenstände. Die Gegenstände sollen aus einer Vielzahl von Wohnungs- und Geschäftseinbrüchen sowie aus Raubdelikten. Die Taten reichen bis in das Jahr 2012 zurück.

Die Polizei sucht nun die Eigentümer dieses Diebesgutes. Hier sehen Sie einige Bilder der gestohlenen Gegenstände. Wer sein Eigentum erkennt oder Angaben zu Eigentümern machen kann, soll sich telefonisch bei der Polizei unter folgender Rufnummer: 02841/171-1202 (montags bis freitags zwischen 8 und 16 Uhr), melden.

 

(ots)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.