| 00.00 Uhr

Moers
RP verlost Tickets für das "Was wenns regnet"-Konzert

Moers. Die Moerser Lokalmatadoren von "Was wenns regnet" gastieren am Samstag, 1. Oktober, um 20 Uhr im Jugendkulturzentrum Bollwerk 107. Die Band stellt ihr neues Album "Sprachmemomusik" vor heimischen Publikum vor. Die fünf Niederrheiner haben Punkrock, Popmusik und Gitarrenrock in eine Schublade geworfen und mit deutschen Texten versehen, die man auch jenseits der Ruhrpott-Hochöfen an jeder Trinkhalle versteht. Die Musiker erzählen von ganz alltäglichen Dingen und nehmen sich dabei selber nicht immer ganz so ernst. Auch auf der Bühne nehmen sich die Musiker gern mal auf die Schippe und schmücken ihr Liveset und den krachenden Gitarrensound mit Keyboard, Saxophon, Rapeinlagen und verschiedenen Gastmusikern. Dieses Mal ist der Oberhausener Sebastian Dey dabei.

Die RP verlost am heutigen Freitag, 30. September, drei mal zwei Eintrittskarten. Wer heute von 14 bis 14.15 Uhr in der Redaktion unter Telefon 02841 140628 anruft, kommt in die Verlosung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: RP verlost Tickets für das "Was wenns regnet"-Konzert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.