Moers Schnelles Internet für weitere Haushalte in Moers

Moers · Die Telekom hat in der vergangenen Woche 6000 Moerser Haushalte an das neue Glasfasernetz angeschlossen. In Hülsdonk, Utfort, Eick und großen Teilen von Kapellen und Bettenkamp wurde das Netz freigegeben, sodass nun insgesamt rund 18.000 Haushalte in Moers schnell surfen können.

Mitte April gehen dann weitere 6000 Haushalte in den Stadtteilen Repelen, Rheinkamp, Vennikel, Achterrathsfeld, Kapellen und Genend in Betrieb. Die neuen Internetanschlüsse funktionieren jedoch nicht von allein, Interessierte können sich bei Saturn, Homberger Straße 20, oder im Telekom-Shop, Homberger Straße 4, informieren, welche Produkte an ihrem Wohnort möglich sind. Weitere Informationen bei der kostenfreien Hotline 0800 330 1000.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort