| 00.00 Uhr

Moers
Silvester-Gewinner stehen fest

Moers. Goldbarren, Eintrittskarten und ein Gutschein gab es bei uns zu gewinnen.

Zugegeben, es war nicht einfach - trotzdem haben wieder viele Leser unser Silvesterrätsel lösen können. Aus den unzähligen Postkarten und E-Mails haben wir jetzt die Gewinner gezogen.

Der Hauptpreis, ein Goldbarren im Wert von rund 330 Euro, gestiftet von der Volksbank Niederrhein, geht an Dietmar Graf.

Jeweils zwei Eintrittskarten zum Eröffnungskonzert in der Stadtkirche zu Haydns "Schöpfung", gestiftet von der Sparkasse am Niederrhein, haben Günter und Sybille Mölleken, Michael Ansorge, Simone Veyl, Fritz Steegmanns und Dirk Krätzig gewonnen.

Je eine Dauerkarte für das "Moers Festival", gestiftet von der Enni, gibt es für Ralf Jung und Margret Boy.

Den Einkaufsgutschein im Wert von 75 Euro; gestiftet vom Musikhaus Kolassa, hat Anne Arndt gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Sie sind bereits von uns informiert worden.

Das musikalische Quiz war in unserer Silvesterausgabe erschienen. Das Lösungswort lautete übrigens "Guten Rutsch".

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Silvester-Gewinner stehen fest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.