Moers Sonntag erster Trödelmarkt dieses Jahres

Moers · Mehr als 2000 Moerser hatten sich für den ersten Trödelmarkt des Jahres beworben, der am Sonntag, 30. März, stattfindet – einen Platz für ihren Stand konnten nur 300 glückliche Trödler ergattern. Diese 300 Aussteller laden, bei hoffentlich gutem Wetter, am Sonntag zum Bummeln, Schauen und Feilschen ein.

Getrödelt wird in weiten Teilen der Innenstadt, genauer auf der Stein-, Neu-, Kirchstraße sowie auf Teilen der Haag- und Meerstraße. Auch in diesem Jahr werden wieder fünf Stände des Trödelmarkts für gemeinnützige Vereine und soziale Einrichtungen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Auch die nächsten Termine stehen für das Innenstadt-Spektakel schon fest: Trödelmarkt-Liebhaber sollten sich den 18. Juni, 20. Juli und 28. September im Kalender anstreichen.

Info Die entsprechenden Bewerbungstermine werden rechtzeitig im Grafschafter veröffentlicht, aber auch im Internet unter www.moers-stadtportal.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort