| 00.00 Uhr

Moers
Sparkasse: Zwei neue Filialleiter

Moers. Björn Bremeyer leitet Zweigstelle in Eick, Dawid Sojka die in Scherpenberg.

Björn Bremeyer und Dawid Sojka erleben gerade eine rasante Lebensphase. Bremeyer erwartet mit seiner Frau Julia in diesen Tagen seine zweite Tochter. Sojka hat geheiratet und mit seiner Frau Lena ein neues Haus bezogen.

"Jetzt bewege ich auch beruflich eine Schüppe mehr", sagt Dawid Sojka, der vor kurzem die Leitung der Sparkassen-Geschäftsstelle in Eick von Björn Bremeyer übernahm. Der 38-jährige Bankbetriebswirt Bremeyer ist im Gegenzug jetzt Chef der Sparkasse in Scherpenberg. "In meinem zehnköpfigen Team habe ich nun mehr Personalverantwortung", sagt der bald zweifache Familienvater. Beide haben bei der Sparkasse die Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht und sich danach konsequent fortgebildet. Der leidenschaftliche Fahrradfahrer Sojka hat sich vorgenommen, den Weg zur Sparkasse jetzt öfter zu radeln. Bremeyer freut sich auf die Spaziergänge mit dem Kinderwagen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Sparkasse: Zwei neue Filialleiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.