| 14.01 Uhr

Tischtennis
Gäste-Fans ,Ton'-angebend

Mit 20 bis 30 Fans hatten sie ja gerechnet. Dass es am Ende rund 40 eigene Anhänger waren, die den Tischtennis-Regionalligisten Blau-Rot Schaephuysen zum Spitzenspiel nach Köln begleiteten, freute die Akteure sehr. Mit Trommeln und gut geölten Stimmbändern waren sie gegenüber rund 60 Kölner Fans sowie weiteren 50 neutralen Zuschauern in der Domstadt klar "Ton"-angebend. Zwar war bei ihnen hernach die Enttäuschung über die Niederlage des TTC nicht zu übersehen, aber die Welt ging für sie dennoch nicht unter. Nach der Partie feierten einige von ihnen noch mit dem Schaep- huysener Team und den Gastgebern in einem italienischen Restaurant in Köln weiter.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tischtennis: Gäste-Fans ,Ton'-angebend


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.