Städtepartnerschaft Bapaumes Bürgermeister im Goldenen Buch

Moers · MOERS (RP) Schüler und eine offizielle Delegation um Bürgermeister Jean-Jacques Cottel aus der französischen Partnerstadt Bapaume waren zeitgleich zu Besuch in Moers. Beide Gruppen empfing Bürgermeister Christoph Fleischhauer im Moerser Rathaus . Er dankte den Lehrerinnen und Lehrern der Anne-Frank-Gesamtschule und der Bapaumer Partnerschule für ihr Engagement anlässlich des Austauschs vom 27. November bis zum 4. Dezember.

 Die Delegation aus Bapaume und Moerser Gastgeber im Rathaus.

Die Delegation aus Bapaume und Moerser Gastgeber im Rathaus.

Foto: Stadt

MOERS (RP) Schüler und eine offizielle Delegation um Bürgermeister Jean-Jacques Cottel aus der französischen Partnerstadt Bapaume waren zeitgleich zu Besuch in Moers. Beide Gruppen empfing Bürgermeister Christoph Fleischhauer im Moerser Rathaus . Er dankte den Lehrerinnen und Lehrern der Anne-Frank-Gesamtschule und der Bapaumer Partnerschule für ihr Engagement anlässlich des Austauschs vom 27. November bis zum 4. Dezember.

Sein Amtskollege Cottel trug sich anschließend mit seinen Begleitern ins Goldene Buch der Stadt Moers ein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort