| 00.00 Uhr

Fest
CVJM feiert traditionelles Grillfest

Moers. Der CVJM der evangelischen Kirchengemeinde Moers-Hochstraß hatte zu seinem Grillfest eingeladen, und viele Mitglieder und Gemeindeglieder waren bei angenehmen, sommerlichen Temperaturen ins Gemeindezentrum gekommen. Wolfgang Steinhardt vom CVJM begrüßte die Teilnehmer und wünschte allen viel Freude und gute Gespräche untereinander. Mit großem Appetit wurden die gegrillten Köstlichkeiten und selbstzubereiteten Salate gegessen.

Nach dem Grillen fand das offene Singen altbekannter Volks- und Wanderlieder zur Gitarre und Mundharmonika am romantischen Lagerfeuer statt. Eine gelebte Tradition im CVJM, die auch schöne Erinnerungen aus früheren Zeiten weckte. Das Grillfest endete in den späten Abendstunden. Lobend kam zum Ausdruck, dass es ein schöner Abend in fröhlicher Gemeinschaft war, teilte die Kirchengemeinde weiter mit.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fest: CVJM feiert traditionelles Grillfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.