| 00.00 Uhr

Begegnungszentrum
Dank an ehrenamtliche Mitarbeiter

Moers. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter investieren viel Zeit und Kraft für das Begegnungszentrum der evangelischen Kirchengemeinde Moers-Scherpenberg. Ihre Aufgaben sind vielfältig: Von kleinen und doch so wichtigen Handgriffen wie Tische abwischen, Ausflüge organisieren, kleinere Reparaturarbeiten durchführen, Senioren zu Geburtstagen besuchen, den Mittagstisch betreuen, Gruppen/Veranstaltungen planen und eigenverantwortlich leiten, die Website www.ev.-kirche-scherpenberg.de aktualisieren oder sich im Fachausschuss engagieren. Die Liste sei nur beispielhaft für den großen Einsatz der Freiwilligen, so das Begegnungszentrum. Dem Engagement der zahlreichen ehrenamtlich Mitarbeiter verdankt das Begegnungszentrum die bunte Programmvielfalt.

Um die wichtige Arbeit der Ehrenamtlichen zu würdigen und ein Dankeschön für die Unterstützung zu sagen, lud das Begegnungszentrum zu einem Grillabend ein. Das Wetter spielte nicht mit, es regnete mal wieder. So wurde spontan draußen der Grill angeheizt und im Gemeindesaal gegessen, geredet und Bilder von den Veranstaltungen gezeigt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Begegnungszentrum: Dank an ehrenamtliche Mitarbeiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.